Kristina Biehn

Kristina Biehn

Projektmanagerin


+49 (0)30 - 39 74 59-13

 

Wie bist Du zur Übersetzungsbranche gekommen?
Ich wollte schon lange „was mit Sprachen“ machen und war nach dem Italienisch- und Literaturstudium auf der Suche nach dem passenden Job. Da lag die Arbeit in einem Übersetzungsbüro auf der Hand: Hier habe ich täglich mit verschiedenen Sprachen zu tun und arbeite dabei mit unterschiedlichen Textsorten – ob als Projektmanagerin, Lektorin oder Übersetzerin.

Was machst Du am liebsten, wenn Du gerade nicht arbeitest?
Passiv: Tanz, Theater, Kunst und Konzerte - Aktiv: schwimmen, spazieren, lesen und surfen (im Internet)

Was gefällt Dir an Berlin?
Das kulturelle Überangebot. Und das Columbiabad.

Copyright 2013 | Lingolinx Le Roy & Larsson GbR | All Rights Reserved

Kontakt | Impressum | Datenschutz