Jonas Larsson

Jonas Larsson

Geschäftsführender Gesellschafter


+49 (0)30 - 39 74 59-11

 

Wie bist Du zum Übersetzen gekommen?
Ich bin zweisprachig aufgewachsen: in Schweden mit einer deutschen Mutter und einem schwedischen Vater. Als ich Teenager war, sind wir nach Deutschland gezogen. Während des Studiums hier in Berlin habe ich in einem Übersetzungsbüro gejobbt. So fing alles an.

Was machst Du am liebsten, wenn Du gerade nicht übersetzt?
Ich habe mich schon immer viel mit Musik beschäftigt, hatte früher eine Band und bin jetzt als Sänger in einem Chor und einem Vokalquartett aktiv.

Was gefällt Dir an Berlin?
Fast alles. Zum Beispiel die Vielfalt, die Offenheit und das für eine Großstadt relativ gemächliche Tempo.

Copyright 2013 | Lingolinx Le Roy & Larsson GbR | All Rights Reserved

Kontakt | Impressum | Datenschutz